wim woeber photographer

Olympus E-P1 for sale

Olympus E-P1 for sale

Gestern habe ich eine Blick in meinen Kameraschrank geworfen und festgestellt, dass ich da mal etwas Platz schaffen muss. Manchmal verwechsle ich wohl den Beruf des Fotografen mit dem eines Sammlers. Das würde sich aber nur bei Kunst lohnen (und Autos und Immobilien, ja, klar…) Aber nur Kameras, die man auch benutzt, sind gute Kameras. Die im Schrank sollten aber besser benutzt werden.

Also suche ich für meine Olympus E-P1, die originale digitale Pen, ein neues Zuhause.

Mit den beiden Objektiven M.Zuiko Digital 14-42mm f/3,5-5,6

und M.Zuiko Digital 17mm f/2,8 Pancake und dem dazugehörigen Aufstecksucher VF-1, sowie 2 Akkus und natürlich Ladegerät.

Hier ein Test bei dpreview.

Wie alle meine Kameras hat das Teil natürlich Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.

Preis? Keine Ahnung, macht mir einen Vorschlag, dan ich nicht ablehnen kann. Versah, Abholung, alles möglich, ich würde sogar in Schurkenstaaten versenden, sogar Liechtenstein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The Social Thing

Tweeeeet