gute Gründe

7 wirklich gute Gründe

1. Einzigartige Fotos erzählen immer eine einzigartige Geschichte. Ein Foto ist nicht nur ein Foto, sondern weckt im Betrachter Emotionen. Das gelingt durch das perfekte Zusammenspiel von Licht, Fotograf und Modell.

2.Nadia Verlässlich, zuverlässig, auf den Punkt. Was geplant ist, wird gemacht, denn das Ergebnis zählt nur, wenn es auch zum richtigen Zeitpunkt vorliegt. Und wenn der Plan sich ändert, haben wir einen neuen Plan. Flexibilität und Zuverlässigkeit sind eng verwandt.

3. Ihr Unternehmen ist mein Unternehmen. Ihr Thema ist mein Thema, ich will es wirklich verstehen. Am Ende des fotografischen Prozesses steht ein Bild, das gedruckt oder im Internet veröffentlicht wird. Und dessen Weg beschreiten wir gemeinsam, denn die Bildsprache muss mit Ihrer Kommunikation eine Einheit ergeben.

4. Portraitfotografie: Ich begeistere mich für Menschen. Jeder Mensch sieht gut aus. Wirklich! Jedes Gesicht ist einzigartig und schön. Jeder Mensch hat eine Geschichte, die seine Persönlichkeit prägt. Das herauszuarbeiten ist meine Kunst. Manchmal ist der Zeitdruck enorm, gerade wenn viele Portraits hintereinander gefertigt werden sollen. Ich bin es gewohnt unter Druck zu arbeiten und nehme mir dennoch für jeden einzelnen Zeit bis das perfekte Bild entstanden ist.

5. Ich unterstütze gerne Menschen auf dem Weg zum Erfolg und setze mich engagiert für das Gelingen eines guten Produkts ein. Viele Jahre redaktionelle Fotografie mit täglich mehreren ganz unterschiedlichen Anforderungen an ganz unterschiedlichen Orten haben mir einen riesigen Erfahrungsschatz mitgegeben auf den Sie vertrauen können. Deswegen bin ich in der Lage, eine Betreuung Ihres Produktes von der Idee über die professionelle Nachbearbeitung bis hin zur Erstellung der Endprodukte bieten zu können.

6. Durch meine frühere Arbeit als Art Buyer in einer Werbeagentur sehe ich die Dinge aus Kundensicht. Um Profit generieren zu können, bedarf es einer lückenlosen Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Profit muss beim Kunden entstehen, denn das Ziel aller Mühen ist das erfolgreiche Geschäft des Auftraggebers. Dieses Ziel verfolgen wir gemeinsam.

7. Fotografieren macht Spaß, mir immer noch seit 20 Jahren hinter der Kamera. Und dieses Gefühl nehme ich in jeden Auftrag mit. Jede Session findet in entspannter und freundlicher Atmosphäre statt. Ich leite an, gebe Tipps und damit Sicherheit. Das sieht man unmittelbar in den Gesichtern und damit auch im Ergebnis.

 

Alex Olivari, Titia Handoko und Werner Kopal