Workshop Fotograf / Fotografin: Zugangswege, Arbeitsalltag und mehr

0

Workshop Fotograf / Fotografin: Zugangswege, Arbeitsalltag und mehr

Wer seine Kinder von mir warnen lassen möchte, Fotograf zu werden, kann sie am 06.12.2014 um 14:00 zu mir in den Workshop schicken, den ich beim Medienfest NRW geben werde. Zwar nur 90 Minuten, in denen wir nicht wirklich zusammen arbeiten können, der Ausdruck Workshop ist also etwas übertrieben. Dennoch gibt einige Möglichkeiten, sich einzubringen. Ich werde also nicht nur vortragen.

Im Ernst, wer sich für den Beruf interessiert, bekommt von mir viele Tipps. wie man es anstellen sollte und noch mehr Tipps, wie er/sie es nicht machen sollte. Rechtzeitig anmelden sollte man sich aber, die Plätze sind sehr begrenzt und in der Regel schnell vergriffen.

http://www.medienfest-nrw.de/programm/events/programm/meldung/14-uhr-1530-uhr-workshop-fotografin-zugangswege-arbeitsalltag-und-mehr-258/

Fotograf sein, auf Ziegen starren.Ich werde auch keine Ziegen mitbringen…

 

Schreibe einen Kommentar

*