wim woeber photographer

Wenn es ein Jungenstraum gewesen wäre…

Wenn es ein Jungenstraum gewesen wäre…

…wäre er in den letzten Wochen mehrmals wahr geworden: Eine Modelleisenbahn im Maßstab 1:1 steuern zu dürfen. Für die DB Regio NRW habe ich die neuen Triebzüge des Typs 422 porträtieren dürfen. Dazu konnte ich die Züge beliebig auf den Gleisen des Düsseldorfer Bahnbetriebswerks herum dirigieren, damit der Zug auch ins rechte Sonnenlicht kam. Dank der unkomplizierten Unterstützung der Betriebsleitung und den überaus netten Bahnern, die mir bei jeder Kleinigkeit behilflich waren, war das eine richtig gute Arbeitserfahrung. Danke Bahn, alle Verspätungen verziehen, ihr seid echt engagiert!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Mein Newsletter

Anmelden Abmelden

The Social Thing

Tweeeeet