Photokina 2016 – Ausstellungsbeitrag

0

CF035516Auch dieses Mal werde ich mich an der Ausstellung der Regionalgruppe Rheinland von FreeLens e.V. beteiligen, dem Verband der Fotografen. Und auch dieses Mal heisst es „rheine träume„, immerhin jetzt „die dritte“! Und auch diesmal gehört es zum Rahmenprogramm der Photokina 2016.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind:
Dienstag bis Donnerstag  14.00 – 19.30 Uhr
Freitag  14.00 -22.00 Uhr
Samstag  11.00 – 19.00 Uhr
Sonntag   11.00 – 19.00 Uhr Finissage

Am Dienstagabend, ab 19 Uhr wird es in Anwesenheit der Künstler (und damit auch meiner Wenigkeit) eine Vernissage mit Einführung in die Ausstellung geben.

Mein eigener Beitrag ist etwas Anderes als bisher von mir gewohnt, ich verbinde meine Themen Portrait und Transportation ohne dass jemand zu sehen ist oder sich etwas bewegt. Die Fotos habe ich eigens für diese Ausstellung erstellt, wenn auch nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen sein wird. Es war ein nicht ganz unaufwändiges Projekt und im Nebeneffekt erlaubt es sogar, an Orte zu schauen, die nicht so einfach zugänglich sind.

Making of „Clear Sky – Cologne Edition“.