wim woeber photographer

Kundenzufriedenheit ist keine Einbahnstraße

Kundenzufriedenheit ist keine Einbahnstraße

Kundenzufriedenheit ist keine Einbahnstraße

"… klasse – vielen Dank für die hübschen Bilder! Das ging ja super schnell."

" Haben wir die Möglichkeit das Titelbild für interne Zwecke zu bekommen? Meinem Chef hat dies so gut gefallen, dass er es gerne vergrößern und rahmen lassen möchte."

"Danke – sehr schön und gut gelungen!"

"Super, herzlichen Dank - prima Fotos!"

"… die neue Datei finde ich sehr schön."

"… klasse, vielen Dank…"

"… ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Wir sind begeistert!!!"

Und das waren jetzt wirklich sieben unterschiedliche Kunden.

Vielen Dank, liebe Kunden, das tut auch mal gut!

Und ich gebe das so zurück, denn die Zusammenarbeit hat in allen Fällen wirklich Spaß gemacht. Und ich kann doch nur so gut sein, wie die Menschen die ich fotografiere und die mich bei der Arbeit unterstützen. Vom Fahrer über den Assistenten bis zum Produktionsleiter.

Und natürlich weiß ich, dass im Editorial überhaupt keine Zeit mehr dafür ist, Feedback zu geben.

The Social Thing