Duesseldorf Photo Weekend 2018

0

Zusammen mit meinem geschätzten Kollegen Eric Alexander Lichtenscheidt stelle ich zum Duesseldorf Photo Weekend 2018 in der Galerie Christian Marx aus.

Vernissage ist am 16.02. 18:00

Ich bin mit den „Pure Planes“ dabei, mit neuen Bildern natürlich. Portraits von Fluggerät an unzugänglichen Orten, Zeugen politischer Entscheidungen, gestrandet oder konserviert. Design oder nur Dokumente der Ingenieurskunst? Technische Persönlichkeiten oder tödliche Maschinen? Ich komme aus dem Portrait nicht heraus und so wurde Mobilität, die nicht mehr mobil ist zu meinem Sujet.

Eric Lichtenscheidt baut seinen Schwarzen Raum auf und zeigt natürlich bisher dort entstandene Bilder. Ein spannendes Thema, sehr nah am selbst. Darum geht es ja bei Portraits.

 

 

Fokker F-27 Friendship, abgestellt, Yankee-Ramp, Köln-Grengel, Giclée, 40x60, 2006

Fokker F-27 Friendship, abgestellt, Yankee-Ramp, Köln-Grengel, Giclée, 40×60, 2016

Christian Marx Galerie
Im Stilwerk

16.02. – 18.02.2018

Grünstraße 15
40212 Düsseldorf

 

Webseite des Photo Weekend 2018.