Die Super Puma hat Vorfahrt

0

 

Super Puma AS 332Natürlich hat die Super Puma der BuPo Vorfahrt.

Das ist so eines der Vorkommnisse, mit denen man umgehen muss,wenn an Autos auf einem Flugplatz fotografiert.

Ausserdem schlägt so eine AS 332 den LandCruiser beim Autoquartett um Längen: Sie ist größer, schneller und hat doppelt so viele Motoren… nur die Anzahl der Räder ist gleich.

Der Cruiser dürfte natürlich Vorteile im Bereich der Wirtschaftlichkeit haben, da es nicht jeder Kunde goutieren würde, die Flugstunden statt PKW-Kilometern in der Spesen-Abrechung zu sehen. Erklär das mal dem Controlling…

Auf der kreativen Seite hätte ich da aber schon meine Ideen, wie ich so einen Hubschrauber bei Automobil-Fotoproduktionen einsetzen könnte. Airbus Helicopters, wie wär’s mit einer Kooperation?