wim woeber photographer

Corporate Photography versus Pandemie

Corporate Photography versus Pandemie

Aus guten Gründen werde ich ja mit Mobilität in Verbindung gebracht, aber genau so gerne befasse ich mich mit Menschen im professionellen Umfeld. Klassische Corporate Photography eben. Im Sommer hatten wir eine sehr umfassende Produktion für die Barmenia. Hier der gesamte Vorstand in einer Situation, welche die Idee des Zusammenarbeitens auf Augenhöhe im Team gut rüberbringt. Der/die Vorsitzende ist nämlich nicht der Stehende… 😉

Solche Bilder realisiert man natürlich nicht mal so eben, dazu entwickle ich mit dem Marketing und/oder der Öffentlichkeitsarbeit zusammen das Konzept und setze es mit meinem Team dann um. Außerdem muss sich die Führungsetage in dem Bild auch wiederfinden, sonst funktioniert es nicht und wirkt schon beim fotografieren unglaubwürdig.

Carola Schroeder

Carola Schroeder, Vorstand

Dr. Andreas Eurich

Dr. Andreas Eurich, Vorstandsvorsitzender

In diesem Fall, und das sieht man, hat der Vorstand wohl gerne mitgemacht.

Und natürlich haben wir das unter Einhaltung der Hygiene-Regeln erstellt, auch wenn es im Bild nicht so scheint. So professionell muss man derzeit sein, denn natürlich müssen die Unternehmen weiter kommunizieren, vielleicht sogar mehr denn je. Und dafür braucht man uns Corporate-Fotografen, die wir genau das leisten können.

Instagram

Mein Newsletter

Anmelden Abmelden

The Social Thing

Tweeeeet