wim woeber photographer

Bildbearbeitung by Nature

Bildbearbeitung by Nature

Nicht wirklich People, aber irgendwie hat der alte Benz ja auch eine Persönlichkeit. Es gibt einfach Motive, an denen darf man nicht vorbeigehen. So heute morgen: Alles schön und gleichmäßig mit einem Fell aus Eis überzogen. Die Inuit und die Schweizer haben bestimmt ein eigenes Wort  dafür, aber das zu mir ins Rheinland noch nicht vorgedrungen.

Ganz sicherlich könnte man einen solchen Effekt auch in der nachträglichen Bildbearbeitung hinbekommen. Aber nicht so. Da ist die Natur uns immer voraus. Und auf keinen Fall würde das auf Bestellung gehen… Wie das wohl als Photoshop-Filter heissen würde? Ice-Fur, Eispelzfilter?

Also jetzt  Fotos ohne Worte, einfach nur schön.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Mein Newsletter

Anmelden Abmelden

The Social Thing

Tweeeeet