wim woeber photographer

Ausreden kann man nicht drucken

Ausreden kann man nicht drucken

Die freiwillige Feuerwehr in Linz hat schon sehr streng geschaut, als wir das erste Mal an der NATO-Rampe auftauchten. Beim zweiten Versuch waren sie weg und wir hatten endlich freie Bahn. Irgendwann kam dann auch die Sonne wieder, nur aus der falschen Richtung. So ist es eben in der Fotografie, das eine klappt nicht, dafür geht das andere schief. Ein gutes Bild hat man aber dann am Ende immer, denn wie sagte Frau Kölbl so schön: “Ausreden kann man nicht drucken”. Gemeckert hat dann auch während der Produktion niemand, wahrscheinlich hat die Farbe der Fahrzeuge etwas offiziöses suggeriert. Werde mich gleich mal an die Auswahl machen…

2 Comments on “Ausreden kann man nicht drucken
  • norbert

    hallo wim
    freue mich auf eine tolle auswahl von photos

    norbert

  • Sylvia Woeber-Servaes

    Ausgewogenes, beruhigendes Bild!
    Gefällt mir!

Comments are closed.

Instagram

Mein Newsletter

Anmelden Abmelden

The Social Thing

Tweeeeet