wim woeber photographer

endlich im neuen Fotostudio

endlich im neuen Fotostudio
Tag :

Fotostudio

Gute Dinge dauern immer länger. Auch ein Studio-Umzug...
Ende Januar musste ich aus dem alten Studio in der Jennerstraße raus (Das ist jetzt übrigens eine Autowerkstatt), was aber nicht weiter tragisch war, denn zeitgleich wurde mir diese wunderbare Fläche in Köln-Mülheim angeboten. Der Umzug zog sich zwar etwas, aber dafür ist jetzt Platz und Tageslicht! Und ebenerdig und nette einen netten Kollegen und und und…

Also ab sofort neue Adresse:

schanzenstrasse 27, gebäude 34, schlosserei 4
51063 köln
+49 221 56904524

Anmerkung vom 06.11.2014:
Leider musste ich zum 01.01.2014 hier ausziehen, da die dort ebenfalls ansässige Werbeagentur mir keinen Raum zum Leben Atmen mehr ließ. Schade, aber nicht zu ändern.

Jetzt lautet die Adresse also:

schanzenstraße 36, Gebäude 31, 2. OG
51063 Köln
+49 221 630616530

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The Social Thing